Herzlich Willkommen auf der Internetseite des  Hundesalon Fashion Dog


Unsere Leistungen

Vorab erstmal - Jede Rasse wird bei uns bedient. 

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch werden wir uns mit Sicherheit einig welche Behandlung und Pflege für Ihren Hund passend ist. 

Zu unseren Leistungen gehören:

  • Die Schur nach FCI-Standard (nur bestimmte Rassen) oder nach Kundenwunsch (alle Rassen)
  • Das Trimmen per Hand (keine Aufnahme mehr von Neukunden) 
  • Baden und Föhnen per Hand
  • Entfilzen (sofern der Filz nicht so weit fortgeschritten ist)
  • Krallen und Ohrenpflege
  • Ausbürsten
  • Entfernung der Unterwolle

Wir bitten um Verständnis das wir am Telefon keine Angaben zum Preis machen können, da sich dieser nach dem Arbeitsaufwand und Pflegezustands errechnet.

 

     


    Liebe Kunden,

    Wie sie wissen haben wir in den Anfängen der Inflation versucht unsere Preise aufrecht zu erhalten aber  die stetig steigenden Kosten lassen auch mir keine andere Wahl, so dass ich die Preise für meine Dienstleistung den realen Gegebenheiten anpassen muss. 

    So wird der Preis für die Komplettpflege (waschen schneiden föhnen etc.) zukünftig auf 55,-€ die Stunde erhöht.

    Der Preis ist weiterhin ein Richtwert und abhängig von verschiedenen Faktoren (Felllänge/Felldichte, Filz, Verhalten des Hundes etc)


    Mir ist bewusst, dass dies für den einen oder anderen Kunden, welchem ich bisher noch einen günstigeren Preis gewährleisten konnte, einen großen Preissprung bedeutet.

    Daher möchte ich die Erhöhung heute schon ankündigen, setze sie aber erst zum August 2023 um. So haben Sie ausreichend Zeit, Preise und Leistungen anderer Anbieter zu vergleichen und dann auf dieser Basis eine Entscheidung zu treffen. 

    Ich freue mich über jeden Kunden, der uns trotz dieser zwingend erforderlichen Maßnahmen treu bleibt.


    Gebuchte Termine, ob telefonisch oder schriftlich sind bindend.  Versäumte oder nicht 24 Stunden vorher abgesagte Termine werden in voller Höhe der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt.